
Sommerabschluss im Park der Heinrich-Vetter-Stiftung
Im Park der Heinrich-Vetter-Stiftung präsentierte das Polizeimusikorchester Mannheim ein stimmungsvolles „Herbstkonzert“ unter dem Motto „Bewegende Geschichten musikalischer Natur“. Bei strahlendem Spätsommerwetter genossen zahlreiche Besucherinnen und Besucher einen Nachmittag voller Musik, Freude und Begegnung.
Unter der Leitung von Wolfgang Rothenheber spielte das Polizeiorchester Mannheim ein abwechslungsreiches Programm, das von moderner Unterhaltungsmusik bis zu volkstümlichen Klängen reichte und bei denen das Publikum mitklatschte.
Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Antje Geiter, Leiterin des Ideellen Bereichs der Stiftung, die auch zahlreiche neue Gesichter unter den Gästen willkommen hieß. Gerade dies zeigt den sozialen Auftrag der Heinrich-Vetter-Stiftung: Kultur niederschwellig zugänglich zu machen und allen Menschen die Möglichkeit zu bieten, Kunst und Gemeinschaft zu erleben.
Mit anhaltendem Applaus und einer stimmungsvollen Zugabe ging ein wundervoller Spätsommernachmittag zu Ende – ein schöner Abschluss für das Konzerthalbjahr des Polizeimusikorchesters Mannheim im Park der Stiftung.
Foto: Heinrich-Vetter-Stiftung